CSM-Reinigung

CSM-Reinigung Logo grün

Anrufen

+49 176 218 96 568

Wer ist CSM-Reinigung?

Unsere Vision: Strahlende Sauberkeit für eine nachhaltige und gesunde Zukunft

Im Jahr 2015 haben wir, Csilla & Mate, aus Ungarn kommend, Deutschland als unsere neue Heimat gewählt und uns direkt in die charmante Stadt Trier verliebt. Fünf Jahre sind seitdem vergangen, und wir sind heute stolze Gründer eines aufstrebenden Kleinunternehmens.

Bereits in jungen Jahren legten wir großen Wert auf eine saubere Umgebung, da Sauberkeit für uns nicht nur Hygiene, sondern auch ein Gefühl des Wohlbefindens bedeutet. Diese Überzeugung hat uns dazu inspiriert, unseren Traum zu verwirklichen und unser eigenes Reinigungsunternehmen zu gründen.

Doch seitdem unser Sohn das Licht der Welt erblickte, haben wir unser Denken und Handeln noch weiterentwickelt. Wir wollen ihm nicht nur die bestmögliche Zukunft ermöglichen, sondern auch einen Beitrag zu einer intakten und gesunden Welt leisten.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, ausschließlich mit naturfreundlichen und nachhaltigen Reinigungsmitteln zu arbeiten. Jedes Reinigungsmittel wird von uns persönlich ausgewählt und ökologisch getestet, um sicherzustellen, dass es unserer Philosophie entspricht. Mit dieser bewussten Entscheidung möchten wir für eine strahlende Zukunft sorgen – nicht nur für unsere Familie, sondern auch für unsere Umwelt und die kommenden Generationen.

Über CSM-Reinigung
Wir wissen, dass jedes Projekt einzigartig ist, daher stellen wir Ihnen gerne kostenlose Kostenvoranschläge zur Verfügung.